patrriots! 12.12.2012, 0:00

svindal verhindert ösv–doppelsieg
zettel wieder nur von maze besiegt
morgenstern zum auftakt zweiter
sportschlagzeilen, orfon

no parrots were involved in an accident on the m-1 today when a lorry carrying high-octane fuel was in collision with a bollard.
monty python, the news for parrots

die ausgleichende und völlig untendenziöse sportberichterstattung österreichs ist auch in anderen ländern (vermutlich in allen, außer in nordkorea – die sind zu sehr auf sich selbst bezogen) beliebt. ihre grundregel differenziert sich aus zu drei varianten: entweder es werden (1) nur die übeltäter genannt, die es gewagt haben, schneller zu fahren (denen aber gnade gott!), (2) beide kontrahentinnen werden erwähnt (um gleichwertigkeit zu suggerieren – bei verpflichtender erstnennung der österreichischen sportlerin) oder, und damit kommen wir zur einzig wahrhaft patriotischen berichterstattungsweise, (3) der mit sicherheit völlig unbedeutende, durch unfaire kniffe sich nach vorne geschummelt habende sieger wird durch verschweigen des namens erst gar nicht in den vorhof unseres gedächtnisses eingelassen. genau so und nicht anders hat man mit majestätsbeleidigungen umzugehen!
für die, die es noch nicht wissen: die sonne dreht sich um die erde. und die nabe der erde verläuft durchs österreich. am reibungslosesten, wenn sie mit wintersportschnee (im swarovski-look: das nennt man dann nabenpiercing) geschmiert wurde.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/