in zeiten wie diesen 27.2.2009, 0:00

und es sind immer zeiten wie diese, weil früher wäre das noch gegangen und es gilt symbolgefühl haben und, neu, pietät zu üben, in zeiten wie diesen kann man das nicht mehr machen, ausgeben, wasweißichauch. und dann noch, wenns einem gerade passt, dieses trotzdem, dieser schulbubentrotz, dieses kleinkindlich-machtlose, es ist, neben der ungeduld, die wesentlichste österreichische eigenschaft, nur die kärntner (kärntner, richtige kärntner, abgefüllt mit pietätspitralon) haben noch zusätzlich einen humor, einen besseren humor, den echten.
in zeiten wie diesen, killerphrase für geistlose.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/