unbanal 20.8.2021, 0:00

Handgerollte Spaghetti 
Überschrift, Kochbuch

Handke wollte Spaghetti
Überhört, Geistesmensch

Ausgerechnet Bananen
Gerngehört, Nonsenslied

Äße Handke Nudeln, sie wären wohl mit Schwammerlsauce angerichtet. In der Schweiz: An einem Pilzragout, anders betont – betont anders, weil in der Schweiz isst man bekanntlich nobler, fast schon à la française. Ob es besser schmeckt, sei dahingestellt. Auf die Durchreiche etwa.

In seinem legendären Band »Aus der Toilette kamen Wischgeräusche« hat der nachmalige Bachmannpreisträger Tex Rubinowitz dereinst ein ›Huhn mit Durchreiche‹ gezeichnet.

Sich Handke nudelaufwickelnd vorzustellen ist durchaus unmöglich. Schlechterdings.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/