göttergleich 9.6.2021, 0:00

Die 17-jährige Louise ist die Tochter von Prinz Edward, dem jüngsten Sohn der Queen und dem kürzlich verstorbenen Prinz Philip.
kurier.at

Bekanntlich gibt es in der Südsee Heimische, die Prinz Philip als Gott verehren.

Die britische Königsfamilie ist zuverlässig beständiger Quell vielfältigster Spielarten des menschlichen Lebens. Oftmals sind sie sogar noch viel moderner als unsereins. Das wird wohl auch so sein, weil sie es sich leisten können.

Dennoch wäre es aufschlussreich, könnten wir den Prinzgemahl noch befragen.

Jetzt soll ja Charles dran sein.

In der Südsee wird der trübste wieder froh, so schön ist es dort.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/