Pauschalvermutung 28.5.2021, 0:00

All inclusive / fair use
integrale Nutzungsabmachung (Telekombranche)

Bedenkt man, wen er alles angerufen haben soll, so müsse der scheidende Schiverbandspräsident eine Handyrechnung wie eine ganze Schulklasse haben, meint der Moderator zur Einleitung seiner Auskunfteinholung beim Fachreporter Adi »JAAA!« Niederkorn.

Wir können, indes, beruhigen. Wohl mag die schwere und verantwortungsvolle Aufgabe eines Präsidenten des österreichischen Schiverbands eine ehrenamtlich auszuführende Tätigkeit sein (die einen ganzen Mann erfordert), ist es aber so, dass es – mit Sicherheit! – ein großzügig handhabbares Spesenkonto geben dürfte. Weil wer täte sich sonst all den Unbill an und opferte sich derart auf für unsere so schneidigen Sportlerinnen und Sportler?

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/