doppelt erlaubt 17.5.2021, 0:00

Gericht hebt Waffenverbot für Doppelmörder auf
kurier.at

Manchesmal könnte ein Artikel (er sei bestimmt oder unbestimmt) zum Verständnis einer Meldung wesentliches beitragen. Demgemäß handelt es sich bei o.g. Schlag- genaugenommen um eine Schusszeile, und ihren Zweck, die unmittelbare Erregung, hat sie ohne allen Zweifel bravourös übererfüllt: Wer wollte sich nicht vor Doppelmördern fürchten?

Mörder (richtige Mörder), die im Geschäft bleiben wollen, mögen tunlichst darauf achten, stets paarweise zu morden.

Wie nun sieht es bei Doppelmörderinnen aus? Dürfen die wieder einmal nicht, was Männern (richtigen Männern) erlaubt ist, erlaubt sein muss!?

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/