Vermittlung, dreifaltig 23.2.2021, 0:00

Übernah. steht am Display oberhalb des dritten Knopfes des Tischtelefons im Gästezimmer der katholischen Herberge. Die Statusmeldung: Ausgeloggt. Du kannst dich einloggen, und auch für eine etwaig anzustrebende Rufumleitung ist vorgesorgt. Man möchte doch gleich den Hörer abnehmen und »Hello Mr. God« hineinreden, »give me Jesus on the line«. Das aber wäre, zu Lebzeiten, nun doch etwas übernah.

Nicht nur, weil keine Informationen über die Gebühren dastehen, widersage ich der Versuchung und bleibe, freiwillig, ausgeloggt.

Hat ohnehin jeder sein eigenes multifunktionales Kommunikationsgerät heutzutage.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/