sei bereit 28.1.2021, 0:00

Der halslose gleichwohl schmächtige Herr von Heimberger’s Bürgerforum, das zugleich die regional-rurale Amoreagentur ist (man hat auch Marktforschung, PR-Beratung, sowie, als Zusatzleistung, Wahrsagerei im Angebot), wie er geschäftig und, perfekt geschalt, im schwarzen Anzug die Kirchengasse auf und ab geht. Als wäre er zumindest fixer Einspringer beim Stigler, dem Bestatter der feinen Leute, mit der Partezettelauslage in der Enge. Es ist das mit Abstand beliebteste Schaufenster in der ganzen Stadt.

Kann ja immer was sein. Wie heißt es so zutreffend in seiner (des Amoreagenten) Auslage: »Sei bereit für die neue Liebe.«

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/