Schlieferservice Dienstag, 22. 9. 2020, 0:00

Gemeiner Ohrwurm löst Trinkwasser-Chaos aus
Kronenzeitung

Lass mich dein Badewasser schlürfen 
erotische Phantasie (histor. Ohrwurm, harmlos)

Chaos in unserem so uniform dahinrinnsalisierenden Trinkwasser, das wollen doch die sich so regsten Zulaufs erfreuenden aluverhüttelten Verschwurbeler dieser Tage: dann sei es nämlich informierter. Könnte man also nicht diesen so unsensibel mit gemein apostrophierten Ohrwurm in einer tauglichen Potenz auf Globuli träufeln und in sämtliche Wasserspeicher und Verteilerrelais ein-, d.h. ausbringen? 

Es wird uns allen gleich viel besser gehen: Sämtliche (sämtliche!) Seuchen können sich schon jetzt schön warm anziehen.

Wo nicht überall die kuriosesten erotischen Phantasien so lauern; ungemein populär das alles. 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/