entgegenkommend Montag, 1. 6. 2020, 0:00

Geisterfahrer fuhr 20 Kilometer in falsche Richtung
orfon

Was ein richtiger Geisterfahrer ist, der weiß stets, wie man sich als solcher zu verhalten hat, nämlich, stets korrekt in die falsche Richtung zu fahren. Alles andere würde doch jegliche Standesehre untergraben, aushöhlen, ad absurdum führen, also wirklich, in die richtige Richtung, wie könnte er sich da je offenbaren? Richtig falsch, falsch falsch, falsch richtig, (…). Wir bekommen es recht rasch mit einem doppelhelisch sich verschwurbelnden Zirkelschluss zu tun. 

(Von einem Musikerkollegen haben sie einmal gesagt, das einzige, was er gut könne, sei, schlecht Akkordeon zu spielen.)

Es gibt allzu vielzuviele allzu gute.

[25.5.2020]

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/