Eigennutz Freitag, 15. 5. 2020, 0:00

Teufel freut sich über Öffnung der Kirchen
Presseaussendung, Freiheitlicher Klub im NÖ Landtag

Der Teufel ist ein Ingenieur. Es überrascht wenig, dass ER auch (möglicherweise vor allem) hier seine Finger im Spiel hat: Man braucht sich nun einmal gegenseitig, bedingt einander, und was wäre das auch, der Nikolaus ohne Krampus (…)?

Mit der Öffnung der Kirchen für Gottesdienste wird nun ein wesentlicher Schritt zur Erlangung der Neuen Normalität gesetzt. Halt ohne Weihwasser, was einen gewissen, möglicherweise nicht unentscheidenden Wettbewerbsvorteil für die andere Partei darstellen dürfte.

[24.4.2020]

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.



Powered by WordPress /* kostenloser Counter

*/